Schnellschach in Frankfurt am Main

Niddatal-Open 2018 - FV Berkersheim

FV Berkersheim 1974 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Niddatal-Open 2018

>>2015<<      >>2016<<   >>2017<<     zur Ausschreibung    
                     
Der FV Berkersheim wird sein viertes Schachturnier am 14.10.2018  im Bürgerhaus Nieder-Erlenbach veranstalten.
Das Turnier wird wie im Vorjahr, mit 9 Runden nach Schweizer System, 2 x 15 Minuten, im Schnellschach durchgeführt.
Wir freuen uns auch dieses Jahr, Hans D. Post als Turnierleiter gewonnen zu haben.
Auch in diesem Jahr ist dieses Turnier gleichzeitig die  Offene Frankfurter Aktivschachmeisterschaft. Da die Vorbereitungen nun anlaufen, werden wir Sie hier stets auf dem aktuellen Stand halten.

Der Veranstaltungsort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit der S6 nach Berkersheim, dann umsteigen in den Bus 25, bis Haltestelle Rathaus Nieder-Erlenbach. Von dort noch 3 Minuten zu Fuß. Oder mit der U2 bis Nieder-Eschbach, dann mit dem Bus 29 weiter, bis Haltestelle Rathaus Nieder-Erlenbach.

Anfahrt mit dem PKW: A661 aus Richtung Offenbach kommend, am Preungesheimer Dreieck auf die B3 Richtung Bad Vilbel Abfahrt Nieder-Erlenbach. Anfahrt über die A5, am Bad Homburger Kreuz auf die A661 Richtung Offenbach, Abfahrt Nieder-Eschbach, dann nach Nieder-Erlenbach. der Beschilderung Saalbau Nieder-Erlenbach folgen.







 
Copyright 2017. All rights reserved. FV Berkersheim
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü