Kontakt Schachabteilung - FV Berkersheim

FV Berkersheim 1974 e.v.
FV Berkersheim
FV Berkersheim
FV Berkersheim
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt Schachabteilung



Haben Sie Interesse am Schach, dann schauen sie einfach bei uns vorbei.

Bei uns sind Schachspieler vom Anfänger bis zum ambitionierten Vereinsspieler willkommen.


Bei Interesse einfach vorbei schauen und wenn es Fragen gibt, einfach unten das Formular
ausfüllen, wir melden uns schnellst möglich.

Wer möchte, kann uns auch per E-Mail ereichen: schach[at]fvberkersheim.de

bis bald






Hiermit stimme ich zu ,dass meine Personen bezogenen Daten sowie meine E-Mailardesse zur Kommunikation gespeichert werdenden. Diese Daten werden zur Kontaktaufnahme für 30 Tage in unserer EVD gespeichert und wir diese nicht an Dritte weiter gegeben.
FV Berkersheim
Zurück zum Seiteninhalt