Meisterschaften - FV Berkersheim

FV Berkersheim 1974 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meisterschaften

HEM U11 und U13 und HJV Sichtungstrunier U15 und U18

Am Samstag dem 17.06.2017 starteten in der U11 Levi, Mikail, Henry und Roland. Levi hatte im Auftaktkampf gleich einen sehr ruppigen und auch älteren Kontrahenten den er auch mit viel Kampfgeist nicht bezwingen konnte. Mikail konnte einen Kampf gewinnen und in zwei weiteren guten Kämpfen wertvolle Erfahrung sammeln. Henry konnte im ersten Kampf kein Mittel gegen einen Gegner mit deutlich mehr Kampferfahrung finden. Die folgenden drei Kämpfe in der Trost Runde konnte Henry vorallem durch starke Bodenarbeit für sich entscheiden. Den hart umkämpften fünften Kampf musste Henry abgeben. Mit drei gewonnenen Kämpfen hat Henry die beste Bilanz unserer Starter bei der U11.
Am Nachmittag startete in der U15 Julian. Er konnte die ersten drei Kämpfe durch eine sehr starke kämpferische Leistung für sich entscheiden und machte so seinen Weg ins Finale. Man konnte deutlich sehen, dass sich Julian in den vorherigen Kämpfen total ausgepowert hat und nicht mehr viel Energie hatte. Durch eine schöne Fußtechnik konnte ihn sein erfahrener Kontrahent von JuKa mit Ippon werfen. Somit konnte sich Julian am Ende über die Silbermedallie freuen. Starke Leistung!

Am Sonntag kämpften in der U13 Flo und Clemens. Den Anfang machte Clemens, der sich leider im ersten Kampf verletzte und aus dem Turnier ausschied. Flo konnte in zwei Kämpfen wertvolle Kampferfahrungen sammeln.
Nachmittags kämpfte Niklas in der U18. Auch er zeigte eine gute kämpferische Leistung, konnte jedoch keinen seiner zwei Kämpfe für sich entscheiden.


 
Copyright 2017. All rights reserved. FV Berkersheim
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü